Sehen Sie sich ruhig um ...

Von Zeit zu Zeit kommt mir spontan ein Gedanke, der mich eine Zeitlang beschäftigt und schließlich oft in einem kleinen Programm endet, kaum wenn überhaupt dokumentiert und nur aus Spaß am Programmieren geschrieben, aber manchmal durchaus nützlich. Ich biete diese Programme hier jedem Interessierten zum Download an. Alle Programme sind Freeware und ohne jegliche Haftung, das Copyright liegt aber weiter bei mir. Die meisten zeigen einen kurzen - häufig englischen - Benutzungshinweis, wenn sie ohne oder mit falschen Parametern aufgerufen werden.

Win32-Versionen benötigen mindestens Windows 95 oder NT 4.0
OS/2-Versionen mindestens OS/2 2.x oder Warp
DOS-Versionen mindestens DOS 3.x oder später
<p align="right"><a href="Deutsch.htm">zur&uuml;ck zur Startseite</a></p>